Tintencenter.com
Kategorien

Testergebnisse

Partnerprogramm
Zurück

DVD 1er Hüllen 50 Stück

DVD 1er Hüllen 50 Stück
9,99 EUR (inkl. MwSt.)
8,40 EUR (exkl. MwSt.)
Alle Preise zzgl. Versand

Menge:
 EAN Nummer: 4260057123701

Best-Nummer: 9107

ab Lager lieferbar
DVD Case Single black, handpacking
Zum professionellen Archivieren Ihrer CDs & DVDs. Mit der Möglichkeit, ein Cover in die Hüllen einzulegen, geben Sie Ihren Videos oder Sicherheitskopien einen edlen Schliff. Ebenso kann man damit auch hervorragend Musik-CDs aufbewahren und überzeugend präsentieren.
Eigenschaften
Hülle aus Kunststoff 14mm dick, daher genügend breiter Rücken zum Beschriften Aufnahme von einer CD oder DVD sichere Lagerung durch den Push up tray (Medium kann im Datenbereich nicht zerkratzen) Klarsichtfolie zum Einlegen eines Covers Bookletclips zum zusätzlichen Einlegen eines Booklets in die Box
Wesentliche Anwendungen
ideal für die Lagerung, den Schutz und den Vertrieb von DVDs günstig zum Versenden oder Hinzufügen zu Büchern usw. ideal zur übersichtlichen und platzsparenden Archivierung

Verpackungseinheit 50 Stück

Bei diesem Angebot handelt es sich um ein kompatibles Produkt.
Bookmarks: Bookmarken bei: Mister Wong Bookmarken bei: Webnews Bookmarken bei: Linkarena Bookmarken bei: Favoriten Bookmarken bei: Bookmarks Bookmarken bei: Favit Bookmarken bei: Yigg Bookmarken bei: del.icio.us Bookmarken bei: Yahoo Bookmarken bei: Google Bookmarken bei: Tausendreporter

10 Aktuelle Meinung(en):

Volker John TEXT_OF_5_STARS
Sehr guter Service und sehr schnelle Lieferung. Kann ich nur weiter empfehlen. Hier ist mann noch Kunde.
Ricardo Schneck TEXT_OF_5_STARS
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen! Ich hatte bestellt und zwei Tage später war alles da, komplett und unversehrt. Weiter so !!!
Markus Mößer TEXT_OF_5_STARS
Hier ist der Kunde noch König. Sehr schnelle Lieferung und Topware. So macht Einkaufen Spass. Weiter so.
Jürgen Roosz TEXT_OF_5_STARS
Schnelle Lieferung und super Ware. Jederzeit wieder.
Siegfried Dahm TEXT_OF_5_STARS
Die Hüllen sind Super und die Lieferung Formel 1 Mäßig schnell.Werde Euch weiter empfehlen.
Rudolf Albrecht TEXT_OF_5_STARS
Super Ware - wir bestellen gerne beim tintencenter.
Peter Bretschneider TEXT_OF_5_STARS
Gute Qualität bei tollem Preis und rascher Bearbeitung
Thomas Klemm TEXT_OF_5_STARS
habe mich sehr gefreut über die so schnelle lieferung hoffe ihr macht weiter so dann wird es eine gute zusammenarbeit werden mfg. thomas
Martin Kübler TEXT_OF_5_STARS
Sehr schnelle Lieferung. Super Preis bei sehr guter qualität. Weiter so.
Stephan Schmidt TEXT_OF_5_STARS
Wie immer beste Qualität und sicherer, zuverlässiger Service
Bewertung schreiben

Unsere Highlights

Warenkorb
0 Produkte

Informationen

Wird gerne mitgekauft

Rückruf

Freitag, 25. Mai 2012
Was ist PayPal?